Edelstahlverarbeitung & Schweißfachbetrieb zertifiziert nach DIN EN 1090-2

Schweißen ist ein Vorgang, welcher Werkstoffe unter Anwendung Wärmeenergie und / oder Druck derart vereint dass sich ein kontinuierlicher Aufbau der verbindenden Werkstoffe ergibt. Schweißen kann mit oder ohne Zufuhr eines Zusatzwerkstoffes erfolgen.

Die Materialien, welche bei der VDV verschweißt werden, sind Stahl, Edelstahl und Aluminium. Folgende Schweißverfahren finden in unserem Unternehmen Anwendung.

  • 131- MIG
  • 135- MAG
  • 141- WIG
  • Punktschweißen
  • Bolzenschweißen

Auf der Grundlage von Handskizzen, Fertigungszeichnungen (CAD), Mustern oder durch uns erstellte  Sonderkonstruktionen, fertigen wir einfache aber auch anspruchsvolle Schweißkonstruktionen.

Unsere fachkundigen und motivierten Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und stehen gerne bereit, bei neuen Herausforderungen, ihr Können unter Beweis zu stellen.  Alle Schweißer im Unternehmen sind im Besitz von gültigen Schweißprüfungs- Zertifikaten. Unsere Schweißfachingenieure stellen durch ihre Verantwortung ein hohes Maß an Qualität sicher.

Folgen Sie VDV Laser-Stanz-Umformtechnik GmbH

Arbeiten Sie mit uns zusammen.

Dass die VDV Lasertechnik-Mitarbeiter fachlich kompetent sind, ist Voraussetzung. Aber dass sie gern für uns arbeiten, ist die Basis dafür, unseren Kunden wirkliche Qualität zu liefern. Auf der Basis von Zufriedenheit wachsen persönlicher Einsatz, Ideen und nicht zuletzt Fortschritt.

Kontaktieren Sie uns einfach, um sich einen besseren Eindruck über uns zu machen. Der Erfolg von VDV Lasertechnik ist auch ihr Erfolg.